Die coolste Lehrerin

Deutschland hat es geschafft und ist Weltmeister!!!

Und unsere coole Schulleiterin Frau Edeltraud Frey hat es auch fast geschafft...

Am Samstag, 19.7. fand in der katholischen Kirche die Verabschiedung statt.

Ab 12:30 Uhr war das Schulhaus geöffnet - viele Ausstellungen, Vorführungen und das Elterncafé warteten auf die Besucher.

Ein Highlight war die erste Ausgabe von Bünzwangen TV - die Klasse 1 begeisterte mit DINGSDA. Die Zweitklässler testeten die Merkfähigkeit von Frau Frey mit der Show "Am laufenden Band".

Die Drittklässler waren als Reporter unterwegs und haben herausgefunden, wie bekannt Frau Frey nach 17 Jahren in Bünzwangen ist.

Mit Pantomime - ganz ohne Worte begeisterte die Klasse 4 das Publikum. Das Kollegium war zu Besuch im Nachtcafé bei Wieland Backes alias Sepp Vogler und talkte zum Thema "Ü60 junges Gemüse oder altes Eisen?"

Um 16:30 Uhr endete das Schulfest mit der Luftballonaktion des Elternbeirats - viele Wünsche für Frau Frey wurden bunt und leise auf die Reise geschickt.

Es war ein beflügelnder Tag, an den wir uns noch lange erinnern werden!