Theaterfahrt nach Salach

Am Freitag, 4. April machten sich alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Bünzwangen auf den Weg nach Salach.

Die WLB Esslingen präsentierte in der Stauferlandhalle das Theaterstück "Der gestiefelte Kater"

Wie es den Schülern gefallen hat, können Sie in den kurzen Texten lesen.

Am Freitag, den 4.4.2014 war die ganze Schule im Salacher Theater.

Wir haben den gestiefelten Kater angeschaut. Bevor das Theaterstück angefangen hat, haben wir noch gevespert.

Manche Kinder konnten nicht gut sehen und manche fanden es langweilig.

Mir hat das Theater sehr gut gefallen. Bei uns im Auto sind mitgefahren:

Felix, Sina, mein Bruder Tom und ich. Um 12:00 Uhr waren wir wieder zurück in unserer Schule. Es war ein schöner Ausflug.

von Julia

Die Grundschule Bünzwangen war am Freitag in Salach bei dem Theaterstück " Der gestiefelte Kater".

Wir sind mit anderen 400 Kindern in den Raum gewesen. Das Theater dauerte 2 Stunden.

Es spielten mit: ein Diener, ein König, eine Prinzessin, ein Bauer und der gestiefelte Kater und noch der Zauberer.

Der schlaue Kater überlistet den Zauberer und verkuppelt seinen Herrn, den Bauern, mit der Prinzessin.

Das Stück hat mir gut gefallen.

von Louis