Preisträger von Känguru und Antolin ausgezeichnet

Benni aus der 3. Klasse schaffte mit 87 Punkten den weitesten Kängurusprung beim diesjährigen Mathewettbewerb Känguru und erhält das gelbe Känguru T-Shirt.

Die weiteren Preisträger waren Luca R., Laura und Daniel aus der Klasse 4 sowie Tommy und Simon aus der 3. Klasse.

Herzlichen Glückwunsch!

Leseratten an der Grundschule Bünzwangen erhalten Preise

Am Freitag, 25.7.2014 versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft zur Preisverleihung des Leseförderprogramms Antolin.

Manfred Steiner als Vertreter von Round Table in Göppingen übergab persönlich die Buchpreise. Jeweils die sechs fleißigsten Leser aus dem Klassen 1 bis 4 wurden mit einem Buch belohnt, das sie sich vorab aussuchen konnten.

Schulbester wurde in diesem Schuljahr Jürgen aus der Klasse 2 mit über 4.000 gesammelten Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön an den jungen Service-Club Round Table, der seit vielen Jahren als Sponsor der Buchpreise auftritt.