Speed-StackingWettbewerb für die Klassen 1 bis 4

Am Mittwoch, 26. Februar wurden in der Grundschule Bünzwangen eifrig Becher gestapelt.

Die Viertklässler hatten für ihre Mitschüler einen Sport-Stacking Wettbewerb organisiert.

Von Klasse 1 bis 4 beteiligten sich viele Schülerinnen und Schüler und stapelten blitzschnell ihre Becher in den Disziplinen 3-3-3 und 3-6-3.

Eine besondere Herausforderung war der Teamwettbewerb. Beim Doppel treten zwei Teilnehmer mit einem Becherset an, wobei einer nur die rechte, der andere nur die linke Hand benutzen darf.

Herzlichen Dank an die Klasse 4 und ihre Klassenlehrerin Frau Frey  für die gelungene und gut organisierte Veranstaltung!

Wer mehr über Speed-Stacking wissen möchte, findet auf unserer Homepage in der Rubrik Sport-Stacking vielseitige Informationen.